Koffer für Millennium „The King“

CASE für Millennium Chess Genius Excluisve : King-Element

Es ist immer sehr aufwendig die Schachcomputer aus den Original-Verpackungen herauszunehmen, und dann später wieder einzupacken. Daher suche ich immer nach guten Koffern/Case für meine oft verwendeten Geräte.

Für zwei (man gönnt sich ja sonst nichts) „Millennium Chess Genius Exclusive King-Element“ habe ich jetzt eine sehr schöne Lösung gefunden.

Es ist ein Koffer für DJ-Equipment.

Millennium King Element Case

Der Deckel kann aufgeklappt und dann komplett abgenommen werden.

Es passen zzwei Bretter mit dem King-Element Modul , den Netzteilen, zwei Figurensätzen, die Verbindungskabel, ein USB-Kabel und eine Anleitung in den Koffer.

Die Bretter sind übereinander angeordnet und mit dem Schaumstoff aus der Originalverpackung voneinander getrennt.

Die Figuren sollen stehend gelagert werden. Dazu habe ich den Schaumstoff Deckel entsprechend angepasst.

In meiner Gallery sind alle Bilder in voller Auflösung.

 

Schreibe einen Kommentar